Organisation

Priesterseminar der Diözese Gurk in Graz

Credo – „Ich glaube“

7. Oktober 2023: Vesper mit „Professio fidei“ und „Iusiurandum fidelitatis“ von Michael Rossian am Vorabend der Diakonweihe in Bad St. Leonhard

Der Weihekandidat mit der Seminargemeinschaft des Priesterseminars (Pfarre)
Der Weihekandidat mit der Seminargemeinschaft des Priesterseminars (Pfarre St. Leonhard)

Anlässlich der bevorstehenden Diakonweihe legte Michael Rossian am Samstag, dem 7. Oktober 2023 im Rahmen einer Vesper in der Kunigundkirche Bad St. Leonhard die „Professio fidei“ (Glaubensbekenntnis) und das „Iusiurandum fidelitatis“ ab. Bei der abendlichen Feier war die Seminargemeinschaft des Priesterseminars, sowie einige Familien- und Pfarrangehörige aus Bad St. Leonhard anwesend.

Im Anschluss an die Vesper gab es noch ein gemütliches Beisammensein im Pfarrsaal.