Pfarre

Klagenfurt-St. Egid

Pfarre und Oremus

Bei einem gemeinsamen Abend trafen sich der Pfarrgemeinderat und die Wohngemeinschaft Oremus

Am Dienstag dem 23.06. war es soweit. Nachdem die Wohngemeinschaft Oremus die Idee hatte, den Pfarrgemeinderat in die WG einzuladen, um sich gegenseitig besser kennen zu lernen, konnte dies nun endlich geschehen.

Ein Foto zum Abschied (leider waren nicht mehr alle Teilnehmenden vor Ort)
Ein Foto zum Abschied (leider waren nicht mehr alle Teilnehmenden vor Ort)

Die Mitglieder der Wohngemeinschaft Oremus sorgten für das leibliche Wohl mit den verschiedensten Leckereien. Bei Gesprächen und gemütlichem Beisammensein konnten sich die einzelnen Personen kennen lernen.

Natürlich nahm der Pfarrgemeinderat auch an der Vesper, die in der Wohngemeinschaft jeden Abend gemeinsam gebetet wird, teil.

Bei einer Hausführung konnten die Mitglieder des Pfarrgemeinderates auch sehen, was aus dem alten Gebäude gemacht wurde und was noch in Arbeit oder Planung ist.

Es war ein sehr gelungener Abend für beide Seiten!