Rektorat

Klagenfurt-Don Bosco

Weihnachtsbasar 2018 in Klagenfurt-Don Bosco

Viele selbstgefertigte Sachen wurden beim gut besuchten Weihnachtsbasar der Frauenrunde vom 29.11. bis 02.12.2018 angeboten.

Der Weihnachtsbasar der Frauenrunde Klagenfurt-Don Bosco hat wieder traditionell am 1. Advent-Wochenende stattgefunden. Auch in diesem Jahr war er wieder ein großer Erfolg weil es inzwischen sehr viele treue Besucher gibt, die mit dem Einkauf unsere Zweckwidmung unterstützen.

Im Rahmen des Weihnachtsbasars bieten wir unseren Besuchern auch ein gemütliches Pfarrcafe an wo viele nette Gespräche untereinander stattfinden.

Ich möchte allen danken, die mitgebastelt oder auch durch Kekse-Spenden dazu beigetragen haben. Der Reinerlös wird ausschließlich für die Renovierung und Erhaltung unseres Katholischen Gemeindezentrums und für die Arbeit mit Kindern verwendet!

Bericht: Hemma Faullant, Frauenrunde DonBosco