Rektorat

Klagenfurt-Don Bosco

Kinderprogramm

Teilnehmer am Don Bosco Kinderchor
Teilnehmer am Don Bosco - Kinderchor (Foto: Corinna Guggenberger-Holl)

Im Herbst startet in Don Bosco ein neues Kinderprogramm.

Begonnen wurde am Montag, den 7. Oktober 2019 mit wöchentlichen Stunden zu folgenden Schwerpunkten:

  • Ÿ Kinderchor
  • Ÿ Malschule
  • Ÿ Kochen, Backen, Handarbeiten …
  • Ÿ Basteln

Der Termin für Malschule, Kochen, Backen, Handarbeiten und Basteln ist jeden Montag von 16:00 bis 17:00 Uhr.

Auf ein Wiedersehen freuen sich Anna, Corinna, Iris, Traude und Verena

Don Bosco-Kinderchor:

SINGEN MACHT SPASS

Unser Kinderchor trägt seit April 2020 den Namen "Do Re Mi Kinderchor Don Bosco". Da uns die wöchentlichen Chorproben seit März doch sehr abgegangen sind, haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen und ein Home- Videos aufgenommen, musikalisch unterstützt wurden wir dabei vom Duo Deep Harmony.

Danke an Herrn Antonitsch, der aus unseren Einzelteilen ein gemeinsames Ganzes gezaubert hat.

Zum Ansehen des Videos den Link am Ende des Beitrags anklicken

Wir freuen uns schon sehr, wenn wir uns (hoffentlich ab Herbst) wieder zu unseren wöchentlichen Chorproben treffen können. Kinder, die gerne mitsingen möchten, sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns über viele weitere sangesfreudige Kinder! Kinder ab 6 Jahren können sich bei Interesse bei Corinna Guggenberger-Holl unter der Tel.-Nr.: 0676 / 8772-6574 melden.

Corinna Guggenberger-Holl, Jugendleiterin St. Josef/Siebenhügel