Rektorat

Klagenfurt-Don Bosco

Osterbasar 2021

Der Osterbasar konnte unter veränderten Bedingungen doch veranstaltet werden.

Osterbasar (Fotoalfa_DoBo)
Osterbasar (Foto: Fotoalfa_DoBo)

Mit großer Freude konnten wir unseren Osterbasar heuer doch unter veränderten Bedingungen veranstalten.

Es war sehr lange ungewiss, ob wir einen Basar veranstalten können. Wir brauchen aber die Einnahmen für unsere karitativen Tätigkeiten, die wir auf keinen Fall ausfallen lassen möchten. Danke an alle, die bei uns eingekauft haben und unsere Arbeit schätzen und unterstützt haben.

Wir freuen uns natürlich schon auf mehr Gemeinsamkeit, sobald es wieder möglich ist. Die Pfarre Don Bosco ist für uns ein wichtiger Mittelpunkt im Glauben.

Im Mai halten wir eine Maiandacht am Mittwoch, 26.5., um 18.30 Uhr, zu der wir Sie alle herzlich einladen.

Text: Hemma Faullant

Osterbasar 2021 (Fotoalfa_DoBo)
Osterbasar 2021 (Foto: Fotoalfa_DoBo)