Rektorat

Klagenfurt-Don Bosco

Das war unser 39. Kirchweihfest

Heilige Messe gestaltet von der Sängerrunde Steinrösl

39. Kirchweihfest

Am 7. Mai feierten wir in DON BOSCO unser 39. Kirchweihfest. Der Festgottesdienst wurde von der Sängerrunde Steinrösl musikalisch umrahmt – Herzliches Vergelts Gott.

Anschließend wurde bei Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltem in den Veranstaltungsräumen im Untergeschoss gefeiert und geplaudert. Auch ein runder Geburtstag ausgelassen gefeiert – herzlichen Glückwünsch an Frau Monika Zechner, einer ehemaligen Pfarrgemeinderätin, Gesundheit und Gottes Segen. Ein herzlicher Dank gebührt auch der Volkstanzgruppe „Spätlese“/St. Egyden für die unterhaltsamen Darbietungen.

Ein herzliches Dankeschön gilt vor allem den vielen Mitarbeitern:innen, die zum großartigen Gelingen des Festes beitrugen. UND: nächstes Jahr feiern wir ein „rundes Jubiläum“!

Helmut Jessner