Rektorat

Klagenfurt-Don Bosco

Kinderweihnachtswerkstatt 2019

Über 90 Kinder haben bei diesem kreativen Nachmittag teilgenommen.

Ein großer Erfolg war heuer wieder die Kinderweihnachtswerkstatt. Über 90 Kinder kamen am Samstag vor dem 1. Adventsonntag, um für Weihnachten kleine Geschenke oder Weihnachtsdekoration für zu Hause zu basteln. Mit viel Eifer schnitten, klebten, nähten und zeichneten Mädchen und Buben! Herrlicher Keksduft erfüllte die Luft und sorgte für weihnachtliche Stimmung in der Weihnachtswerkstatt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die sich den Nachmittag Zeit nahmen und den Kindern liebevoll behilflich waren! Damit aber diese liebgewordene Tradition der Kinderweihnachtswerkstatt weiterhin durchgeführt werden kann, braucht es viele Mitarbeiter! Ich bitte wieder um große Unterstützung bei der Weihnachtswerkstatt 2020

Herzlichen Dank!
Silvia Schweinzer