Hl. Messe zum Muttertag mit den Old Boys of Harmony
2 Min Lesezeit
Veröffentlicht Pfarradmin / ChrMo
Old Boys of Harmony singen zum Muttertag!
Sie singen seit sie denken können … gemeinsam auch in legendären Kärntner Bands wie „Harlekin Company“ oder „Sevenhill Singers“.
Das Leben trieb sie in verschiedenen Richtungen, doch jetzt hat sie ihre Liebe zu Gospel- und Rocksongs erneut vereint:
Ab sofort singen sie wieder gemeinsam, als „Old Boys of Harmony“ und verbrämen ihre Songs mit viel „Kärntner Söl“.
Fünf erfahrene Sänger mit großer Leidenschaft für mehrstimmigen Gesang, stehen für kraftvolle Harmonien, emotionale Tiefe und eine unverwechselbare Bühnenpräsenz.
Mit ihrem einzigartigen Stil schaffen es die „Old Boys of Harmony“, die spirituelle Energie des Gospels mit der Dynamik von Rock und der Wärme von Soul zu vereinen.
Am Sonntag, dem 10. Mai (Muttertag!) sind sie in der Don Bosco-Kirche in Klagenfurt erstmals zu hören!
Die Gospelmesse verspricht ein abwechslungsreiches Programm: von gefühlvollen Balladen bis hin zu rhythmischen, mitreißenden Stücken, die das Publikum nicht nur zum Zuhören, sondern auch zum Mitfühlen einladen. Die Sänger legen dabei besonderen Wert auf Authentizität und musikalische Qualität.
„Unsere Musik soll berühren, verbinden und Freude schenken“, so die „Old Boys“: „Die Gospelmesse ist für uns mehr als ein Konzert – wird ein gemeinsames Erlebnis.“
Im Anschluss an die Messe mit Pater Albert Miggisch, geben die Old Boys of Harmony noch ein kleines Konzert.
Impressum & Offenlegung gemäß § 25 des Mediengesetzes
Eigentümer, Herausgeber und Redaktion: Katholische Kirche Kärnten Internetredaktion der Diözese Gurk Tarviser Straße 30, 9020Klagenfurt
Tel.: 0463/5877
E-Mail: info@kath-kirche-kaernten.at
Zweck der Webpräsenz: www.kath-kirche-kaernten.at ist das offizielle Internetportal der Katholischen Kirche Kärnten. Dieses Informations- und Kommunikationsorgan berichtet täglich aktuell über Neuigkeiten aus den Pfarren und Organisationseinheiten der Diözese Gurk. Die Website informiert, stellt zur Diskussion, bietet konkrete Hilfestellungen für ein Leben aus dem Glauben und lädt zur Kommunikation ein.
Für den Inhalt von Pfarrhomepages und Homepages kirchlicher Einrichtungen auf dem Server der Katholischen Kirche Kärnten ist die jeweilige Pfarre bzw. Einrichtung selbst verantwortlich.
Haftungsausschluss:
Im Hinblick auf die technischen Eigenschaften des Internets kann keine Gewähr für die Authentizität, Richtigkeit und Vollständigkeit der im Internet zur Verfügung gestellten Informationen übernommen werden. Es wird auch keine Gewähr für die Verfügbarkeit oder den Betrieb der gegenständlichen Homepage und ihrer Inhalte übernommen.
Jede Haftung für unmittelbare, mittelbare oder sonstige Schäden, unabhängig von deren Ursachen, die aus der Benutzung oder Nichtverfügbarkeit der Daten und Informationen dieser Homepage erwachsen, wird, soweit rechtlich zulässig, ausgeschlossen.
Wir distanzieren uns ausdrücklich vom Inhalt verlinkter Seiten und können für den Inhalt solcher Seiten keine Haftung übernehmen.
Barrierefreiheit:
Die Katholische Kirche Kärnten ist um eine möglichst barrierefreie Zugänglichkeit ihres Internetangebotes bemüht. Die WAI-Richtlinien (WCAG 2.0) werden berücksichtigt. Weitestgehend wird auf Technologien verzichtet, die Nutzung unserer Seiten erschweren oder gar unmöglich machen. Wo dies nicht gelingt, versuchen wir Alternativen anzubieten, um niemanden von Informationen auszuschließen. Wir sind selbstverständlich laufend um weitere Verbesserungen bemüht und nehmen Ihre Anregungen dazu gerne unter info@kath-kirche-kaernten.at entgegen.
Allgemeine Information:
In den Texten wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit bei geschlechtsspezifischen Begriffen die männliche Form verwendet. Diese Form versteht sich explizit als geschlechtsneutral, Frauen sind an den entsprechenden Stellen mit eingeschlossen.