Rektorat

Klagenfurt-Don Bosco

Das “Mausical” - ein tierisches Semesterende unserer Chorkinder

Viel Applaus ernteten die Kinder des DoReMi Kinderchores, die am Freitag zum Abschluss eines nicht einfachen Chorjahres in Zusammenarbeit mit der Kindertheatergruppe St. Josef/ Siebenhügel das Musical "Mausical" präsentierten, fielen doch coronabedingt wieder einige Monate zum gemeinsamen Singen aus. Mit Begeisterung waren die jungen Stimmen in den letzten Wochen bei der Sache, so gab es einige zusätzliche Wochenendproben, und das Einstudieren der Lieder wurde durch viel eigenständiges Üben daheim unterstützt.

Danke allen, die mitgeholfen haben, dass der musikalische Semestersabschluss so gut gelungen ist.

Wer im Herbst beim Chor mit dabei sein möchte, wir freuen uns auf Zuwachs, zumal uns drei unserer jungen Sänger:innen leider ausbildungsbedingt verlassen.

Corinna Guggenberger-Holl