Organisation

Katholische Jungschar

Mini-Skitag

Als kleines Dankeschön für ihr Engagement lud die jungeKirche Kärnten am Samstag, den 04.03.2023 alle Ministrant*innen der Diözese Gurk zum Skifahren ins Bodental ein. 45 Ministrant*innen aus den Pfarren Ferlach, Klagenfurt-St.Theresia, Maria Rain, Moosburg, Filialkirche St. Franzisci a. Saalfelde, St. Margarethen im Rosental und St. Ruprecht bei Völkermarkt nahmen am Skitag teil. Das göttliche Wetter ermöglichte unseren Minis, Eltern und Begleiter*innen den Vormittag auf der Skipiste zu genießen und ihre Skikünste zu zeigen.

Anschließend gab es beim Familienhof Sereinig zur Stärkung für die hungrigen und glücklichen Minis noch ein warmes, leckeres Essen.

Liebe Minis, vielen herzlichen Dank für euren wertvollen Dienst in der Kirche. Wir sehen uns bestimmt bald wieder, denn wir planen schon die nächste Veranstaltung. Bis dahin, bleibt gesund!