Organisation

Katholische Jungschar

Werkbrief digital

Viel Spaß beim Stöbern!

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Werkbrief der Katholischen Jungschar
(© KJS Kärnten)

Der kostenlose Werkbrief für Gruppenleiter/innen erscheint vier mal jährlich. Viele Impulse, Ideen, Methoden und Themen sollen die Vorbereitung der Gruppenstunden erleichtern. Gerne veröffentlichen wir Eure Aktionen und besonderen Erlebnisse. Einfach einen Bericht mit Foto an uns senden und vielleicht seid ihr schon im nächsten Heft verewigt. Anregungen für die Arbeit mit Ministrant/innen (Minis), Berichte der Dreikönigsaktion und Katoliška otroška mladina sind ebenfalls im Werkbrief zu finden.

>>>Deine Nachricht an das Redaktionsteam ... Foto und Bericht gleich mitsenden!

Wenn auch du den Werkbrief als Druckversion vier Mal im Jahr nach Hause bekommen möchtest, dann schicke uns das KRÜML_Bestellformular ausgefüllt und unterschrieben per Post oder Mail - und los geht´s!

Der Werkbrief ist eine großartige Hilfe im Altag. DANKE für das Service!

(Zitat einer Gruppenleiterin aus dem Lavanttal)

Werkbriefarchiv