Organisation

Katholische Jungschar

Jungschar GLOBE-Fest

Spiel und Spaß für Groß und Klein am 11. Juni 2022

Globe_Fotocredit: KJS Kärnten
Jungschar-GLOBE (© KJS Kärnten)

Zum GLOBE-Fest am 11. Juni 2022 sind alle Jungschargruppen, Minigruppen, Sternsinger/innen, Kinderchöre, Kindergruppen und Familien ganz herzlich eingeladen.
Mit dieser Veranstaltung möchten wir uns bei euch bedanken und euch die Möglichkeit geben, einen Tag bei vielen spannenden Workshops gemeinsam mit eurer Gruppe und Gruppen aus ganz Kärnten zu verbringen.

Unser Programm:

12h – Eintrudeln
12:30h – Begrüßung und GLOBE-Verleihung*
13h – Start der Workshops
16h – Schlusssegen und Heimreise

*Im heurigen Jahr erhält jede teilnehmende Gruppe einen Sticker für ihren GlOBE-Sammelpokal!

Achtung:
Aus organisatorischen Gründen ist für die Teilnahme am GLOBE-Fest eine Anmeldung erforderlich! Anmeldeformular sowie erforderliche Einverständniserklärung der Obsorgeberechtigten siehe Downloads
Anmeldefrist: 1. Juni 2022
Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen.

Das GLOBE-Fest - egal ob als Spielefest oder Wallfahrt - ist eine tolle Veranstaltung, bei der ich mit meiner Gruppe immer gerne dabei bin!

(Zitat einer Gruppenleiterin)