Organisation

Katholische Jungschar

Jungschar GLOBE-Fest

Spiel und Spaß für Groß und Klein am 17. Juni 2023

Globe_Fotocredit: KJS Kärnten
Jungschar-GLOBE (© KJS Kärnten)

Zum GLOBE-Fest am 17. Juni 2023 sind alle Jungschargruppen, Minigruppen, Sternsinger/innen, Kinderchöre, Kindergruppen und Familien ganz herzlich eingeladen.
Mit dieser Veranstaltung möchten wir uns bei euch bedanken und euch die Möglichkeit geben, einen Tag bei vielen spannenden Workshops gemeinsam mit eurer Gruppe und Gruppen aus ganz Kärnten zu verbringen.

Unser Programm:

12h – Eintrudeln
12:30h – Begrüßung und GLOBE-Verleihung
13h – Start der Workshops
16h – Schlusssegen und Heimreise

Achtung:
Aus organisatorischen Gründen ist für die Teilnahme am GLOBE-Fest eine Anmeldung erforderlich! Anmeldeformular sowie erforderliche Einverständniserklärung der Obsorgeberechtigten siehe Downloads
Anmeldefrist: 5. Juni 2023

Das GLOBE-Fest - egal ob als Spielefest oder Wallfahrt - ist eine tolle Veranstaltung, bei der ich mit meiner Gruppe immer gerne dabei bin! (Zitat einer Gruppenleiterin)