Organisation

Katholische Jungschar

Kinder können an den Nikolaus schreiben

Liebe Kinder,

wie ihr bestimmt schon von euren Eltern, in der Schule oder im Kindergarten erfahren habt, ist dieses Jahr ein ganz besonderes und in vielen Bereichen nicht so einfach – natürlich auch für den Nikolaus!

JMK
JMK

Wie ihr auf dem Bild sieht, habe ich mich fast nicht verändert, seit wir uns letztes Jahr gesehen haben. Ich habe heuer Unterstützung von der Katholischen Jungschar bekommen und dort eine E-Mail-Adresse anlegen lassen

nikolo@kath-kirche-kaernten.at.

Wenn ihr mögt, malt ein schönes Bild von mir oder schreibt mir einen Brief, schreibt euren Namen und euer Alter dazu und sendet es mir. Ich werde alle Zeichnungen und Briefe von mir sammeln und sie dann auf der Homepage der Katholischen Jungschar veröffentlichen.

Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, bleibt gesund und macht euren Mitmenschen viel Freude!

Viele liebe Grüße vom

Nikolaus