Organisation

Katholische Aktion - Katholische Jungschar

GEMEINSAM JUNGSCHAR

©Katholische Jungschar
©Katholische Jungschar (v.l.n.r.: Diözesanreferntin Martina Erlacher, der neue Vorsitzende Andreas Köhlich, DKA-Projektreferentin Anneliese Michael, der neue Diözesan - Jugendseelsorger Diakon Jakob Mokoru und der geistliche Assistent der Jungschar, Diakon Karlheinz Six)

Gemeinsam mit den neu gewählten ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern haben wir am 2. September in das Arbeitsjahr 2019/2020 gestartet. Zu Besuch war auch der frisch gebackene Diözesanjugendseelsorger Diakon Jakob Mokoru!

Voll motiviert, mit vielen Ideen, tollen Projekten und Festen freuen wir uns auf die gemeinsame Zeit. Wir arbeiten um die Katholische Jungschar in Kärnten zu gestalten und weiter zu entwickeln. Unser Motto dabei: "In der Mitte stehen die Kinder!"

Neue Mitglieder im Jungscharvorstand:

Andreas Köhlich, 1. Vorsitzender

Karin Vielgut, 2.Vorsitzende

Silvia Mandl, 3. Vorsitzende

Rosette Attia, Mitglied

Wir bedanken uns herzlich bei den neuen Mitgliedern für ihr ehrenamtliches Engagement und wünschen ihnen alles Gute! Herzlichen Dank, an alle ehrenamtlichen Gruppenleiter/innen die vor Ort in der Pfarre für und mit Kindern arbeiten!

Martina Erlacher, Diözesanreferentin

  • Wir freuen uns stets über Ehrenamtliche die bei unseren Projekten mitarbeiten wollen.
  • Wir unterstützen und beraten gerne vor Ort!

Kontakt unter 0676 8772 - 2482.