Bild: St. Urban bei Feldkirchen
Pfarre

St. Urban bei Feldkirchen

Grunddaten

Personen

Allgemein

Unser Herr Pfarrer ist seit über 3 Wochen im Klinikum in Klagenfurt. Sein Zustand ist soweit stabil, aber es wird sicher noch länger dauern, bis er wieder zu Kräften kommt und wieder "fit" ist!

Die Jurisdiktion (Rechtliche Zuständigkeit) obligt jetzt der Pfarre Ebene Reichenau mit ihrem Pfarrprovisor Wojciech Tyrcha.

Pfarrer Tyrcha wird gemeinsam mit unserm Dechant Erich Aichholzer formell die Pfarre leiten.

Die Gottesdienste werden zu einem großen Teil von Karol Tyrcha, dem Bruder von Wojciech, zelebriert. Wenn er keine Zeit hat, wird seitens der Diözese Sorge getragen ,dass wir am Sonntag trozdem miteinander Gottesdienst feiern können.

Art.Maria Wadl

Hauptartikel

Gottesdienste

Sonntag, 09.45 UhrPfarrkirche St. Urban bei Feldkirchen

Dreifaltigkeitsonntag "Erstkommunion"

Donnerstag, 10.00 UhrPfarrkirche St. Urban bei Feldkirchen

FRONLEICHNAM