Pfarre

Katholische Hochschulgemeinde

Das Ende der Fastenzeit

Fastenimpulse zum Krafttanken

Am Aschermittwoch haben wir dich auf eine Reise mitgenommen. Eine, die dir (vielleicht schon vergessene) Erinnerungen wieder vors Auge geholt hat. Eine, durch die dir dein gegenwärtiges ICH bewusster geworden ist. Und eine, die die dir Hilfestellungen für deinen Alltag angeboten hat.

Zum Abschluss der Fastenimpulse fasst Pfarrer Hans-Peter Premur die Fastenzeit zusammen und macht deutlich, welche Intention dahinter steckt und was das für uns bedeutet.

Wir danken dir, dass du gemeinsam mit uns durch die Fastenzeit 2021 gegangen bist und wünschen dir alles Gute im voranschreitenden Jahr. Mögen die Botschaften unserer Fastenimpulse auch weiterhin in deinem Leben präsent sein und dich unterstützen!