Pfarre

Villach-St. Nikolai

Komm, Heiliger Geist

Firmung 2023

An die 350 Menschen versammelten sich am Samstag, den 27. Mai 2023, in unserer Pfarrkirche. Gemeinsam beteten und feierten sie mit 30 Jugendlichen, die das Sakrament der Firmung empfingen. Firmspender war P. Marian Kollmann OSB, Administrator vom Benediktinerstift St. Paul und Stiftspfarrer in St. Georgen im Lavanttal.

Wir wünschen den Jugendlichen Gottes reichen Segen.

https://youtu.be/blLeVRcjJdQ

Ein Dank gilt allen, die bei der Firmvorbereitung und bei der Firmung mitgewirkt haben sowie allen, die für die Jugendlichen seit Beginn der Vorbereitung auf das Sakrament eine Gebetspatenschaft übernommen haben.

Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die wunderschön gestaltete Firmung bedanken. Auch die musikalische Umrahmung des Firmgottesdienstes war sehr eindrucksvoll.

Danke nochmals an alle, die mitgewirkt haben und uns so einen sehr schönen Tag bereitet haben. (Eine Mutter)