Dekanat

Dekanat Villach-Stadt

20-jähriges Jubiläum der „Mitten im Leben” Gruppe

Am Mittwoch, den 22. Juni, traf sich die „Mitten im Leben" Gruppe in unserer Pfarre Heiligste Dreifaltigkeit, unter der Leitung von Frau Eva Matti zum fröhlichen Feiern ihres 20-jährigen Jubiläums. Zuerst gestaltete Frau Matti gemeinsam mit den KursteilnehmerInnen einen interessanten Rückblick über die vielen Aktivitäten der vergangenen Jahre. Dabei wurden schöne gemeinsame Erinnerungen geweckt.

Frau Mag. Ulrike Schwertner vom Katholischen Bildungswerk war beeindruckt von den vielfältigen Erlebnissen und der spürbar freundschaftlichen Verbundenheit der TeilnehmerInnen. Ihr großer Dank gilt Frau Matti für ihren engagierten und unermüdlichen Einsatz als Gruppenleiterin seit über 20 Jahren. Neben einem wunderschönen Blumenstrauß und einem Buchgeschenk, das sie Frau Matti als Dank übergab, erhielt jede/r TeilnehmerIn ein Präsent überreicht. Nach dem feierlichen Anstoßen auf das Jubiläum, kam man ins persönliche Gespräch an der festlich gedeckten Tafel.

Unser herzlicher Dank gilt Frau Eva Matti für ihren engagierten Einsatz, um Menschen durch kreative Übungen zu unterstützen ihre Selbständigkeit, Lebensfreude und Gesundheit zu fördern und zu erhalten. Vergelt`s Gott!