Pfarre

Althofen

Osterputz in der Stadtpfarrkirche

Danke den "stillen" Helden

Das Haus Gottes, am höchsten Punkt der Stadt gelegen, soll für alle Menschen ein einladender Ort sein. Trotz der wöchentlichen Reinigung, wird einmal im Jahr der bewährte Osterputz durchgeführt. Möglich ist das vor allem dank der vielen fleißigen Hände, die sich dafür in den Dienst stellen. So bedanke ich mich bei den stillen Helden (!) Obfrau Brigitte Kriegl, Passt Asst. Christian Leitgeb, Diakonanwärter Wolfgang Kahle, Sabine Kahle, Beatrix Wachernig, Günther Stauber, Erna Brunner, Marlies Schöffmann und Andrea Saje für ihren großen Einsatz.

Für saubere Priesteralben, Minialben, Altartücher und Kelchwäsche etc. sorgten im „stillen Kämmerlein“ die Frauen: Irene Rauscher, Gudrun Krassnitzer, Brigitte Kriegl und Gerti Kuess!

Vergelts`s Gott.

Dechant Lawrence Pinto