Pfarre

Althofen

Glückwunsch und Danke

Ich darf im Namen von Herrn Dechant Lawrence Pinto und dem PGR Althofen unserem neuen Bürgermeister Dr. Walter Zemrosser von ganzem Herzen zu seiner Wahl gratulieren.

Es erfüllt uns mit sehr großer Freude dass Hr. Bürgermeister Dr. Walter Zemrosser aktives Mitglied unseres PGR ist.

Er ist Obmannstellvertreter und vor allem im Finanzausschuss sehr aktiv und erledigt sehr viele pfarrliche Anliegen immer positiv.

Dafür ein großes Vergelt`s Gott und wir sind dankbar ihn nun auch als Bürgermeister in unserer Mitte zu haben.

Wir wünschen Hr. Dr. Zemrosser Gottes Kraft und Segen für seine neuen Aufgaben in der Gemeinde und freuen uns schon auf eine harmonische Zusammenarbeit mit der Pfarre.

Dr. Walter Zemrosser, Dechant Lawrence Pinto, PGR-Obfrau Brigitte Kriegl und Alexander Benedikt<br />
Foto@Pinto
Dr. Walter Zemrosser, Dechant Lawrence Pinto, PGR-Obfrau Brigitte Kriegl und Alexander Benedikt
Foto@Pinto

Gleichzeitig dürfen wir auch dem scheidenden Bürgermeister Alex Benedikt ein sehr großes Danke sagen. Hr. Benedikt ist ebenfalls Mitglied des PGR, schon jahrelang als Lektor tätig und hilft bei allen kirchlichen Veranstaltungen.

Hr. Benedikt hat in seiner Periode als Bürgermeister unsere Pfarre immer sehr positiv gefördert und unsere Zusammenarbeit mit der Gemeinde wohlwollend unterstützt.

Wir wünschen Hr. Bendedikt alle Gute für die Zukunft und freuen uns auf weitere harmonische Arbeit im PGR.

Es erfüllt uns mit großer Freude dass unsere Gemeindepolitiker im PGR mitarbeiten und auch sonntags die Gottesdienste besuchen, in der Liturgie mithelfen und so mit Gottes Segen die Geschicke unserer Stadt leiten. Gottes Segen weiterhin.

PGR-Obfrau Kriegl Brigitte