Pfarre

Klagenfurt-St. Egid

Besuch des Bischofs in unserer Wohngemeinschaft

Bereits zum dritten mal durften wir unseren Bischof Josef Marketz bei uns in der Oremus-WG begrüßen. Nach einer gemeinsamen Vesper und einem Impuls von unserem Bischof blieb noch genug Zeit, um sich über das Leben in einer christlichen Wohngemeinschaft auszutauschen.

Wie immer waren die BewohnerInnen sehr begeistert und freuen sich schon auf weitere Begegnungen mit verschiedenen Personen aus der Kirche.

Angebote der Oremus-Wohngemeinschaft

Wenn auch Sie uns einmal besuchen wollen, wir beten Montag-Freitag um 20:30 gemeinsam die Vesper und feiern immer am ersten Montag und dritten Mittwoch des Monats (auch um 20:30) die Heilige Messe in unserer WG. Dazu sind alle recht herzlich eingeladen! (Bitte kurz davor unter 0664 1678 524 Bescheid geben, dass wir die Türe öffnen)