Organisation

Katholisches Familienwerk

Wir bauen wieder Krippen

Der beliebte Krippenbau-Kurs des Katholischen Familienwerks geht bereits in seine dritte Saison, diesmal auch für Alleinerziehende.

Bereits zum dritten Mal wird der Krippenbau mit Erich Stocker und Othmar Reiter (Krippenfreunde Klagenfurt) durchgeführt und man sollte sich schon jetzt die begehrten Plätze sichern!

Ein vorweihnachtliches Highlight des Katholischen Familienwerks für alle Mütter/Väter und ihre Kinder ab ca. 5 Jahren. Wir bauen in der Krippenwerkstatt unsere ganz persönliche Krippe für zu Hause. Alle Materialien werden zur Verfügung gestellt, wir brauchen nur gute Laune und etwas Kreativität. Da die Plätze begrenzt sind, wird um rasche Anmeldung gebeten! Advent wird noch schöner mit der selbstgebauten Krippe!

  • Termine: 15. Oktober, 22. Oktober und 29. Oktober 2022, jeweils 09.00 bis 12.00 Uhr
  • Gemeindezentrum Wölfnitz, Zentrumweg 11, 9061 Wölfnitz
  • Beitrag: € 110.- pro Eltern/Kind-Team (inkl. Krippenfiguren)
  • Anmeldung: 0676/8772-2440, ka.kfw@kath-kirche-kaernten.at

Achtung: Zusätzlich gibt es an den obigen Tagen noch einen zweiten Kurs, speziell für Alleinerziehende und ihre Kinder: 14.00 bis 17.00 Uhr. Dieser Kurs wird über das Projekt „Schnelle Hilfen für Alleinerziehende“ gefördert!