Organisation

Katholisches Familienwerk

Diese Kirche ist aber cool…

Die Kindergottesdienste in St. Hemma gehen mit einem attraktiven Halbjahresprogramm weiter.

Kinder durch das Kirchenjahr begleiten - mit all den schönen Ritualen, die unsere christliche Kultur zu bieten hat - ist etwas ganz Besonderes!

Wir möchten mit den Familien unserer Pfarren Gottesdienst feiern und gemeinsam den Schatz entdecken, den unser Glaube für uns bereithält. Wir möchten Gott als unseren liebenden Schöpfer kennenlernen. Vor allem aber wollen wir den Sonntag mit unseren Kindern familiengerecht feiern.

Deshalb laden wir Sie zum Kindergottesdienst nach St. Hemma ein! Besonders freuen wir uns über die Kleinsten von 0-8 Jahren. Aber auch ältere Geschwister, Mamas und Papas, Omas und Opas, Tanten und Onkels, Freunde und Verwandte sind herzlich willkommen.

Treffpunkt ist jeweils um 10.00 Uhr, wir feiern dann gemeinsam bis 10.30 Uhr. Anschließend gibt es noch die Möglichkeit zum gemütlichen Beisammensein und zum Austausch, und wir bereiten auch ein ansprechendes, abwechslungsreiches Kinderprogramm vor.

Wir freuen uns auf euch,

Gerhard, Verena, Martin und Wolfgang

An folgenden Sonntagen treffen wir uns um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Hemma (Feldkirchnerstraße 70, 9020 Klagenfurt):

  • 15. Oktober 2023.: Erntedank
  • 12. November 2023: Heiliger Martin
  • 10. Dezember 2023: 2. Adventsonntag
  • 21. Jänner 2024: Zur Ruhe kommen
  • Tipp: Martinsfeier. Treffpunkt am 11.11.2023 um 16.30 Uhr beim Diözesanhaus (Tarviser Straße 30), danach Laternenumzug nach St. Martin.

Anmeldung: 0676/87727563 oder martin.rainer@kath-pfarre-kaernten.at