Organisation

Katholische Aktion - Katholisches Familienwerk

Toni Fiung kommt nach Kärnten

Auf dem Programm stehen Workshop, Vortrag und Austausch mit dem Vorstand des Familienwerks.

Der bekannte Südtiroler Ehe- und Familienseelsorger Toni Fiung kommt auf Einladung des Katholischen Familienwerks nach Kärnten und wird hier sein großes Wissen und seine langjährige Erfahrung in der Ehe- und Familienpastoral weitergeben. Höhepunkt ist neben einem Workshop für die EheseminarleiterInnen ein öffentlicher Vortrag zum Thema "Das Geheimnis zufriedener Paare" am 4. Februar 2020 um 19 Uhr im Diözesanhaus. Bei einem Frühstück am nächsten Morgen wird er dem Vorstand des Familienwerks Tipps für eine erfolgreiche pastorale Arbeit geben.

Toni Fiung ist ein außerordentlich erfahrener und innovativer Seelsorger und Buchautor. Zu erwähnen sind vor allem seine App "Weil i di mog" und seine Behelfsreihe "Familien feiern Feste", die vom Familienwerk erfolgreich adaptiert wurde. Das Familienwerk lädt herzlich zum Besuch des Vortrages ein (siehe Anhang).

https://www.fiung.it