Organisation

Katholisches Familienwerk

Reise durch den Winterwald

Eine Veranstaltung aus unserer Reihe "Was Kinder, Eltern und Pädagog:innen stark macht"

Fröhlich, bunt und herzlich wurden wir im Pfarrkindergarten St. Peter bei Taggenbrunn begrüßt. Der Blick auf die umliegende Winterlandschaft war gleichzeitig Einstimmung auf die Entspannungsstunde mit unserer Referentin Corinna Guggenberger-Holl.

Gemeinsam mit Eltern, Kindern und Pädagog:innen wurde im Bewegungsraum des Kindergartens eine abenteuerliche Reise durch den Winterwald unternommen. Groß und Klein machte begeistert mit und ließ Schneeflocken durch die Lüfte tanzen, stapfte wie große Bären durch den verschneiten Wald und trippelte wie kleine Mäuschen durchs Unterholz. Spannende und entspannende Elemente sorgten so für ein einmaliges Erlebnis in der Zeit vor Weihnachten.