Organisation

Katholisches Familienwerk

Professionalität im Hintergrund

Ein Bericht über einen erfolgreichen Live-Stream für trauernde Menschen.

Nichts im Leben ist selbstverständlich: In den letzten Monaten haben Karl-Heinz Kronawetter und Michael Tavernaro über 50 Gottesdienste live gestreamt und dabei eine Professionalität erworben, die ein Geschenk für die Katholische Kirche ist. Wir durften das beim Live-Stream unserer musikalischen Lesung für trauernde Menschen am 4.6.2020 in der Christkönigskirche erleben. Die Qualität des entstandenen Videos, das von vielen Menschen angeschaut wurde, finden wir großartig. Die Vor- und Nachbereitung ebenfalls. Und wir hoffen, dass es dieser kleine Bericht auf die Startseite schafft und die beiden Internet-Redakteure auch einmal bei ihrer wertvollen Arbeit zu sehen sind.

In großer Dankbarkeit für diese Erfahrung und die gemeinsamen Stunden,

Astrid Panger und Wolfgang Unterlercher

Ankündigung und Video vom Live-Stream:

https://www.kath-kirche-kaernten.at/dioezese/detail/C2643/im-herzen-bleibst-du-bei-mir