Organisation

Katholisches Familienwerk

Eine Tournee reiner Freude

Die Kasperl-Familiennachmittage erreichten unglaubliche 1300 kleine und große BesucherInnen.

Organisiert vom Katholischen Familienwerk, gab es erstmals eine Kasperl-Tournee in die Bezirksstädte Spittal, Wolfsberg, Völkermarkt und St. Veit. Durch die Kooperation mit der Kärntner Familienkarte hatten die Kinder freien Eintritt und die Veranstaltungen gingen, wie man so schön sagt, "durch die Decke". Eine solche Fülle von BesucherInnen ist einmalig in der Geschichte des Katholischen Familienwerks. Nach der musikalischen Begrüßung durch Diözesanreferent Wolfgang Unterlercher spielte der bekannte Mölltaler Puppenspieler Andreas Ulbrich das Stück "Der gestiefelte Kater". Den Kasperl darf man ohnehin nicht unterschätzen, denn auch er bringt eine frohe Botschaft: Mit Ehrlichkeit, Empathie und Authentizität kann alles im Leben gelingen....

Bald schon geht die Tournee weiter!

https://www.kaerntnerfamilienkarte.at/