Organisation

Katholisches Familienwerk

Ein Paradies für Familien

Die "Familienzeit" war am 1. Adventsonntag zu Gast im neuen Eltern-Kind-Zentrum Krümelchen in Viktring.

Man kann sich kaum einen schöneren Ort für Familien vorstellen als das "Krümelchen", das Anfang November mitten in Viktring eröffnet hat. Viel Platz, ein eigenes Café und unzählige Spielmöglichkeiten machen das neues Zentrum zu einem idealen Begegnungsort.

Dort waren am 3.12.2023 Familienwerk und Bildungswerk zu Gast und gestalteten mit Anita Wohlfahrt einen Familien-Adventsonntag-Nachmittag. Neben Geschichten von Yvonne E.Knaus und Weihnachtsliedern von Wolfgang Unterlercher standen auch Weihnachtsbuttons, Engel oder Sterne basteln auf dem Programm. Die Stimmung war einzigartig, niemand ging gerne in die kalte Winterluft hinaus....

Krümelchen KG