Organisation

Katholisches Familienwerk

Dimitri´s Weihnachtscircus schlägt alle Rekorde

Auch heuer platzte das Diözesanhaus wieder aus allen Nähten!

Die Organisatoren Dimitri, Unterlercher und Leon mit Pony (© Foto: Würschl)
Die Organisatoren Dimitri, Unterlercher und Leon mit Pony (© Foto: Würschl)

Es ist bereits Tradition, dass das Katholische Familienwerk den kleinsten Circus der Welt kurz vor Weihnachten ins Diözesanhaus einlädt und den Familien eine unbeschwerte, wunderbare Einstimmung auf Weihnachten bietet. Die Menschen danken es Jahr für Jahr mit massenhaften Besuch, Lachen und strahlende Kinderaugen inklusive.

Auch am 20.12. präsentierte der liebenswerte Circus ein einzigartiges, spannendes, humorvolles und poetisches Weihnachtsprogramm.

Artisten und Tiere aus 4 Nationen boten eine lustige, aber auch artistisch sehr anspruchsvolle Show mit Clownerien, Zauberkunststücken, der Maus Augustine Mausini oder Starartist Emilio aus Paris mit dem höchsten Einrad der Welt. Es gab grandiose Höchstleistungen auf der Rola Rola und einen Auftritt des Wunder-Akrobaten „Abdul aus Casablanca“ zu sehen. Zwei völlig ausverkaufte Auftritte ließen Jung und Alt in eine (nur scheinbar) längst vergangene Zirkuswelt versinken, die ein kostbares Kleinod in unserer so modernen Welt darstellt. Ponyreiten am Lendkanal war da nur noch eine nette Zugabe.

Aufgrund des riesigen Erfolges gibt es vor Weihnachten noch eine Show, und zwar am 23.12.2015 um 18.00 Uhr im Anton-Granig-Saal des Diözesanhauses.

 

Das Katholische Familienwerk wünscht allen Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2016!