Organisation

Katholisches Familienwerk

Die Krise als Chance?

Rainer M. Osinger präsentiert ein hochaktuelles Kinderbuch für uns alle!

Der bemerkenswerte St. Veiter Kinderbuchautor und Grafiker Rainer M. Osinger, selbst Vater einer Großfamilie, hat wieder einmal einen wahren Schatz produziert: Ein Kinderbuch, das ganz genau zur derzeitigen Krise passt und trotzdem ganz viel Hoffnung transportiert. Das Katholische Familienwerk empfiehlt dieses Buch und hofft, Rainer im Herbst für eine Lesung gewinnen zu können!

Entschleunigung durch CORONA! Kann man die Coronakrise tatsächlich als CHANCE sehen? Und Arbeitslosigkeit als Chance? Papa Hoppe gibt jedenfalls nicht auf! NEIN - im Gegenteil, er sucht nach neuen Wegen in seinem Leben....

Die Coronakrise bedeutet aktuell für viele von uns Arbeitslosigkeit - oder zumindest weniger Arbeit. Aber NICHT Nutzlosigkeit! Dies nun als CHANCE zu sehen, ist auch Papa Hoppe besonders wichtig!

Es ist wichtiger denn je, zur Stunde wirklich FÜREINENDER da zu sein! Wieder die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen! Der Natur mit ganz neuen dankbaren Augen zu begegnen. Das muss bzw. darf Papa Hoppe auf Grund seiner Arbeitslosigkeit nun lernen…. Jetzt hat er auch endlich wirklich ZEIT für die Familie.

Und wichtig bei dem ganzen Coranarummel - und der daraus resultierenden Arbeitslosigkeit: Frage nicht nach dem WARUM - sondern vielmehr dem WOFÜR! Die Frage nach Sinnhaftigkeit und Nachhaltigkeit wird mehr denn je WICHTIG für uns alle!

"Papa Hoppe gibt nicht auf" Ein "Kinderbuch" für uns ALLE - von Rainer M. Osinger

Verlag: Buchecker Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-936156-21-8
Seiten: 44 - Hardcover

PUBLIKATIONEN: http://www.osinger-grafik.at