Organisation

Katholisches Familienwerk

Die Kraft meiner Ahnen und Ahninnen

Ein trotz Sommerhitze sehr gut besuchter Vortrag des Katholischen Familienwerks in Steinfeld.

Wir alle sind mit unseren Ahnen und Ahninnen verbunden ob wir es wollen oder nicht. Diese Kraft besteht u.a. aus allen Glaubens- Denk- und Gefühlsmustern, die an uns weitergereicht wurden. In diesen Informationsfeldern unserer Vorfahren liegt viel Schmerz- und Leidvolles, viel Verdrängtes und Nichtgelebtes, aber auch viel Liebe, Weisheit, Kraft und Segen!

Über diese Themen sprach Mag.a Wilhelmine Kristof, Päd. Psychologin, Lebens- & Sozialberaterin in einem äußerst gut besuchten Vortrag (trotz 38 Grad Hitze) in Steinfeld. An die 80 Interessierte (Besucher von Lienz bis Villach!!!) wurden von PGR­-Obfrau Annemarie Haring begrüßt, die Organisation lag in den bewährten Händen von Ingrid Sommer.