Organisation

Katholisches Familienwerk

Der Poet und der Barde

Patrick Steiner las im Diözesanhaus aus seinem neuen Buch "Amors Bogen - vom Zielen und Verfehlen".

Es war eine sehr außergewöhnliche Lesung am 18. November 2022 im Festsaal des Diözesanhauses: Patrick Steiner alias Stoner las aus seinem neuen Buch "Amors Bogen", in dem er in sechs Geschichten die unterschiedlichsten Facetten der Liebe bearbeitet. In einer Szene schlüpfte er sogar in die Uniform eines Soldaten, während im Hintergrund eine Stimme die Geschichte erzählte. Begleitet wurde Steiner dabei vom Musiker Rene Wally, der gefühlvolle und passende Lieder beisteuerte. Der gut besuchte Abend wurde gemeinsam mit dem Katholischen Familienwerk organisiert, Wolfgang Unterlercher zitierte in seiner Begrüßung daher passender Weise auch aus dem Korintherbrief.

Das Buch ist unter anderem erhältlich bei: https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/A1065860817