Organisation

Katholisches Familienwerk

Das Familienwerk auf Drachenjagd

Mit einem bunten, feinen Programm ist die Katholische Kirche heuer beim großen Kinderfestival dabei!

Mit einem kleinen Kräuterworkshop am 12.5.2023 im Garten hinter dem Diözesanhaus ging es los. Die Kinder, die mit ihren Eltern kamen, stellten würziges Kräutersalz her und verzierten dann noch die Gläser. Das Familienwerk geht aber auch in die Stadt: am 19.5. kommt der Zauberer Magic Chrisss in die Wiener Gasse (15 Uhr) , am 30.6. ist der Kasperl am Kardinalplatz (16 Uhr). Der Kräutergarten ist am 23.6. um 15.45 Uhr noch einmal im Einsatz! Das Familienwerk wird dabei auch über seine Angebote informieren und zeigen, dass es immer ein Herz für Familien hat.

Das gesamte Programm:

https://www.visitklagenfurt.at/de/drachenjagd/drachenjagd-programm/