Organisation

Katholisches Familienwerk

Binden mit Baby

Das Adventkranzbinden des Katholischen Familienwerks am 23.11.2023 im Diözesanhaus wurde wieder zu einer familiären Angelegenheit.

Seit vielen Jahren veranstaltet das Katholische Familienwerk das Adventkranzbinden für die ganze Familie mit Vorstandsmitglied Marina Virgolini. Auch diesmal durften Babys und Kinder dabei sein, die wunderschönen Zweige kamen wieder von der Forstverwaltung und wurden in Tigring geschnitten. Diese entspannte Atmosphäre ist ein Markenzeichen des Familienwerks und macht die Vorfreude spürbar!

  • Christine Raupl und Stefanie Ruttnig vom Familienwerk werden übrigens am 1.12.2023 um 17 Uhr im Gemeinschaftsraum Harbach noch einmal binden. Damit soll dieses Wohnprojekt unterstützt werden und Vernetzung stattfinden!