Organisation

Katholisches Familienwerk

40 Jahre Arbeit für die Familie

Christine Raupl und Wolfgang Unterlercher feierten im Stillen ein besonderes Jubiläum.

Corona-bedingt fiel 2020 die Ehrung der MitarbeiterInnen mit Dienstjubiläen aus. Umso erfreulicher war es, dass noch vor Weihnachten die Ehrenurkunden mit einem wertschätzenden Brief und kleinen Geschenken eintrafen. Grund zum Feiern hatten auch Christine Raupl und Wolfgang Unterlercher vom Katholischen Familienwerk. Sie traten fast gleichzeitig in den Dienst der Katholischen Kirche ein und konnten 2020 ihr jeweils 20-jähriges Jubiläum feiern. Das geschah im Stillen, aber mit großer Dankbarkeit.

In den insgesamt 40 Jahren wurden vom eingespielten Duo weit über 8000 Veranstaltungen geplant und durchgeführt. Zudem wurde ein ehrenamtlicher Vorstand betreut und unterstützt. Drei Vorsitzende wirkten in dieser Zeit und investierten sehr viel Privatleben. In Kürze wählt das Familienwerk einen neuen Vorstand und so wünschen sich die beiden, gemeinsam mit dem KFW-Team in eine hoffnungsvolle Zukunft zu gehen.