Tischtennislandesmeisterschaften

der DSG und der Sportunion Kärnten

 (© Foto: DSG Kärnten/Auer)
(© Foto: DSG Kärnten/Auer)

Am 10. Dezember gingen im Vereinstreff in St. Veit die Sportunion/DSG Tischtennislandesmeisterschaften über die Bühne. Unter der Leitung von Sportunion Spartenreferent Franz Lux (DSG Faaker See) organisiere die DSG St. Veit mit tatkräftiger Unterstützung von der DSG Velden diese Meisterschaften. Erfolgreichster Verein war die DSG Velden, welche sich 8 der 11 Titel sichern konnte. In der allgemeinen Klasse konnte Patrick Keuschnig (DSG Velden) seinen Sieg vom letzten Jahr verteidigen. Aber auch in den Nachwuchsklassen konnte Diözesanreferent Markus Auer tolle Leistungen beobachten und den jungen Sportler/innen bei der Siegerehrung die wohlverdienten Medaillen und Pokale überreichen.

Ein großes Dankeschön an die Funktionäre der DSG Vereine für die tolle Organisation der Meisterschaften.