Tag der offenen Tür am Tanzhof

mit den Rollstuhltänzer/innen der DSG

Sanja Vukasinovic bei ihrem Auftritt am Tanzhof(© Auer/DSG Kärnten)
Sanja Vukasinovic bei ihrem Auftritt am Tanzhof(© Auer/DSG Kärnten)

Am 8. September öffnete der Tanzhof Klopeinersee seine Türen, um das neue Kursprogramm vorzustellen. Mit einer einzigartigen Show präsentierte er die Fähigkeiten seiner Tänzer und Tänzerinnen. Dabei heizten die Kärntner Rollstuhltänzer/innen dem begeisterten Publikum ein und gaben Walzer, Cha-Cha-Cha, Quick Step und Samba zum Besten. Erstmals gab es auch Vorführungen in der Kategorie “Single Dance“, bei der ohne Partner getanzt wird. Als Abschluss zeigte die amtierende Weltranglistenerste im “Single Women“ Sanja Vukasinovic aus Salzburg einen Ausschnitt aus ihrer Choreografie zu “Diamonds are the girls best friend“.

Nach dem Tag der offenen Tür ist vor dem Tag der offenen Tür

Großes Interesse bei dem Auftritt der Tänzer/innen (© Auer/DSG Kärnten)
Auf eine tolle Aufführung dürfen sich die Besucher/innen im maierhofer CaRe Center freuen (© Auer/DSG Kärnten)

Die nächste Gelegenheit die Tänzer und Tänzerinnen des 1. Kärntner Rollstuhltanzvereins zu bewundern bietet sich bereits am kommenden Freitag, dem 14. September, bei Sponsor Maierhofer. Von 13 bis 17 Uhr sind die Türen des maierhofer CaRe Center in der Feldkirchner Straße 136-138 in Klagenfurt geöffnet

(Detail Infos: Tag der offenen Tür im maierhofer CaRe Center).