Freude und Spaß kennen kein Handicap

DSG Tanzhof Rollstuhltanz mit neuem Video

https://youtu.be/kQSl32uR6FY

Nach den DSG-BSV Bowler/innen präsentieren nun auch unsere Tänzer/innen von der DSG Tanzhof Rollstultanz ihre Sportart in einem neuen Video. Im Rahmen der Dreharbeiten für unser Festvideo welches wir im Rahmen unserer 60 Jahr Feier präsentieren werden besuchte Michael Suntinger mit seiner Kamera auch die Tänzer/innen bei ihren regelmäßigen Tanzstunden.

Sollte das Video ihre Freude am Tanzen geweckt haben würden wir uns sehr über ihre Teilnahme am Kurs freuen. Die Tänze können mit jedem Rollstuhl absolviert werden und ein Einstieg in den Tanzkurs ist jederzeit möglich. Um noch weitere Eindrücke über den Rollstuhltanzkurs zu bekommen können sie gerne an einer kostenlosen Schnuppereinheit teilnehmen.
Für Information zum Tanzkurs wenden sie sich bitte an die Sektionsleiterin Christina Holmes unter der Handy-Nr.: 0676-7102210 oder an die E-Mail Adresse: rollstuhltanzen.ktn@gmx.at bzw. besuchen sie auch die Facebook-Seite des DSG Tanzhof Rollstuhltanz.


Wir möchten uns recht herzlich bei Michael Suntinger für diese tolle Produktion (Video und Schnitt) bedanken!!!