DSG beim VölkerBALL

DSG Tanzhof Rollstuhltanzen

 (© Foto: Franziska David)
(© Foto: Franziska David)

Am 25.11.2016 fand in der Neuen Burg Völkermarkt der 2. VölkerBALL statt. Organisiert wurde dieser von AltoSasso, zugunsten des interkulturellen Zentrums Völkermarkt. Unter dem Motto der Vielfalt und der Völkervereinigung wurde ein buntes Programm mit Tanz, Musik und Kabarett geboten.

Auch die Rollstuhltänzer vom DSG Tanzhof waren dabei und konnten sich mit musikalischer Begleitung von drei iranischen Musikern präsentieren. Auf Wunsch der Organisatoren wurde ein Cha- Cha- Cha getanzt. Danach feierten alle Besucher eine rauschende Ballnacht und auch die Rollitänzer stürmten voller Freude die Tanzflä che. Alles Walzer!

Christina Holmes, Sektionsleiterin

Weiter Fotos finden Sie hier: VölkerBall