Organisation

Marianum Tanzenberg

Pädagoginnenwechsel im Tagesheim

Claudia Annunziata ersetzt Matias Gonzalez

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Claudia Annunziata (Foto: Madlin Peko)

Das Team des Marianums darf Claudia Annunziata recht herzlich als neue Pädagogin im Tagesheim begrüßen. Sie übernimmt Matias Gonzalez` Gruppe, der eine Stelle als Spanischprofessor an einer Universität in Fortaleza (Brasilien) angenommen hat. Für diese Aufgabe wünschen wir ihm alles erdenklich Gute.

Claudia dürfen wir viel Motivation und Freude an ihrer Tätigkeit im Marianum wünschen.

Markus Pippan

Lebenslauf Claudia Annunziata:

Ich heiße Claudia Annunziata und bin die neue Erzieherin im Schuljahr 2022/2023. Ich werde die Kinder aus der 2a und 2c betreuen (Tagesheimgruppe 2).

Ich komme aus Italien und bin seit Oktober 2021 in Österreich. Ich habe einen Abschluss in Fremdsprachen und bin Lehrerin für Italienisch. Im Laufe der Jahre habe ich verschiedene Erfahrungen mit Kindern im Alter von 11 bis 18 Jahren gesammelt, indem ich Freizeitaktivitäten vorbereitet und ihnen beim Lernen geholfen habe.

Meine Hobbys sind Lesen, Wandern und Radfahren. Ich liebe die Natur und Tiere.

Ich freue mich, in diesem Jahr an der Entwicklung der Kinder mitzuarbeiten und mit dem pädagogischen Team des Marianums zusammenzuarbeiten.