Speiseplan
!!! Anmeldung zum Essen!!!
Die Essensanmeldung und Bezahlung erfolgt ausschließlich über Essensbons. Diese sind im Büro des Marianums in der Zeit von 8:00 bis 13:00 käuflich zu erwerben (€ 6,80 pro Bon). Es können auch 5er oder 10er Blöcke gekauft werden.
Der Bon ist am jeweiligen Tag bis 9:00 in das dafür vorgesehene Kästchen in der Aula zu werfen. Auf die Bons ist noch der Name und die Klasse zu schreiben. Diese werden täglich eingeholt und an die Küche weitergeleitet. Jeder eingeworfene Bon gilt nur für diesen Tag.
Bons, die nach 9:00 eingeworfen werden, gelten bereits für den darauffolgenden Tag!
8. bis 12. Dezember 2025
MONTAG
MARIA EMPFÄNGNIS - SCHULFREI
DIENSTAG (Allergene: CG)
Menü 1
- Faschierte Laibchen mit Püree und Gemüse
- Kompott
Menü 2
- Püree mit Gemüse
- Kompott
MITTWOCH (Allergene: ACDLM)
Menü 1
- Nudelsuppe
- Fischstäbchen mit Kartoffelsalat
- Obst
Menü 2
- Nudelsuppe
- Veggiestäbchen mit Kartoffelsalat
- Obst
Donnerstag (Allergene: ACFGLM)
Menü 1
- Schweinsbraten mit Knödel und Sauerkraut
- Kuchen
Menü 2
- Knödel mit Sauerkraut
- Kuchen
Freitag (Allergene: AEHN)
Menü 1
- Pizza Salami
- Müsliriegel
Menü 2
- Pizza Prosciutto
- Müsliriegel
Menü 3
- Pizza Margherita
- Müsliriegel
Allergene (14 Hauptallergene laut gesetzlicher Vorschrift):
A Glutenhaltiges Getreide, B Krebstiere, C Eier, D Fische, E Erdnüsse, F Soja, G Milch, H Schalenfrüchte, L Sellerie, M Senf, N Sesam, O Sulfite, P Lupinen, R Weichtiere.
Essensanmeldungen für Professorinnen und Professoren sowie externe Schülerinnen und Schüler werden täglich bis 9:00 im Büro des Marianums bei Christina Wohlfahrt entgegengenommen. Die Essensanmeldungen für den nächsten Tag können auch in den Pausen und/oder beim Mittagessen erfolgen!
Die Kosten pro Menü betragen € 6,80 (Änderungen des Menüs vorbehalten)!