Organisation

Marianum Tanzenberg

Pädagogenwechsel im Tagesheim

Matias Gonzalez ist der neue Präfekt

Matias Gonzalez (Foto: Markus Pippan)
Matias Gonzalez (Foto: Markus Pippan)

Das Team des Marianums darf recht herzlich Matias Gonzalez als neuen Pädagogen im Tagesheim begrüßen. Er folgt Daniela Geyer nach, die in die Reformpädagogische Mittelschule Feldkirchen gewechselt ist. Matias wird in diesem Schuljahr die Kinder aus der 2a und 2c betreuen.

Wir danken Daniela für ihren Einsatz im Marianum und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute!

Matias wünschen wir viel Spaß, Kraft und Motivation für die herausfordernden Aufgaben!

Markus Pippan

Lebenslauf Matias:

Ich heiße Matías Gonzalez und bin der neue Erzieher in diesem Schuljahr. Ich werde die Kinder aus der 2a und 2c betreuen (Tagesheimgruppe 2).

Ich komme aus Madrid und bin seit Oktober 2021 in Österreich. Ich bin Grundschullehrer und Spanisch-Fremdsprachenlehrer. Ich habe viele Jahre mit Gruppen von Kindern im Alter von 4 bis 16 Jahren gearbeitet.

Meine Hobbys sind Klettern und Schitouren, ich liebe die Berge.

Ich freue mich, in diesem Jahr an der Entwicklung der Kinder mitzuarbeiten und mit dem pädagogischen Team des Marianums zusammenzuarbeiten.