Organisation

Marianum Tanzenberg

Neuigkeiten aus der Küche

Christopher Wohlfahrt ist neuer Chefkoch

Eine Veränderung gab es kürzlich in den Räumlichkeiten der Tanzenberger Küche. Emanuel Pauritsch ist aus dem Team des Marianums ausgeschieden. Ihm wünschen wir alles Gute auf seinem beruflichen und privaten Werdegang und danken für seinen Einsatz fürs Marianum.

Neu begrüßen dürfen wir Christopher Wohlfahrt, der seit Mitte März für das leibliche Wohl unserer Schülerinnen und Schüler sorgt. Seine schmackhaften und mit Liebe zubereiteten und kredenzten Menüs sorgen mittlerweile vielfach für Begeisterungsstürme seitens der Kinder.

Christopher wird, wie seine Vorgängerinnen und Vorgänger auch, auf gesunde und ausgewogene Ernährung Wert legen und bei der Zubereitung der Speisen den einheimischen Produkten der umliegenden Bauernhöfe gegenüber der Massenware den Vorzug geben.

Das gesamte Team des Marianums wünscht gutes Gelingen und viel Motivation für die kommenden Herausforderungen!

Markus Pippan

Lebenslauf Christopher Wohlfahrt

Mein Name ist Christopher Wohlfahrt. Ich wurde am 20. Mai 1984 geboren, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Seit meiner Lehrzeit, die ich von 1999 bis 2002 am Hörzendorfer See absolvieren durfte, bin ich als Koch tätig und habe über die Jahre einiges an Erfahrungen sammeln können.

Nach vielen Stationen durch ganz Österreich freue ich mich nun, hier im Marianum Tanzenberg für das leibliche Wohl Ihrer Kinder zu sorgen!