Organisation

Marianum Tanzenberg

Mitarbeiterwechsel

Siegfried Jordan löst Bruno Strießnig ab

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Foto: Markus Pippan

Mit 1. April 2024 kam es im Marianum zu einem Mitarbeiterwechsel. Unser alteingesessener Hausmeister Bruno Strießnig hat uns Richtung Feldkirchen verlassen, wo er im Bundesschulzentrum (HAK & BRG) eine neue Stelle als Schulwart gefunden hat. Für seine langjährige Tätigkeit im Marianum möchte das Team ein herzliches Dankeschön aussprechen und ihm für die Zukunft alles Gute wünschen.

In seine Fußstapfen ist Siegfried Jordan getreten, der mit Motivation und Engagement die vielseitige Hausmeistertätigkeit im Marianum in Angriff genommen hat. Dem gelernten Mechaniker wünschen wir für die zukünftigen Aufgaben viel Kraft und Motivation sowie viele schöne Arbeitsjahre in Tanzenberg.

Markus Pippan