Pfarre

Villach-St. Martin

Musical „Elmar“ als Muttertagsgeschenk

Besuch der Mäusegruppe im Anderen Haus des Alterns

Am 16. Mai 2019 gingen wir mit viel Motivation und Aufregung zum Anderen Haus des Alterns, um den Bewohnern dort unser Musical „Elmar“ als Muttertagsgeschenk aufzuführen.

Die Bewohner warteten bereits voller Vorfreude auf die Kinder und wir wurden herzlich empfangen. Wir eröffneten die Aufführung mit einem Begrüßungslied und erhielten sofort Applaus. Das Musical war mit seinen Liedern, Tänzen, Sprechversen und Klanggeschichten ein voller Erfolg und man sah den Kindern ihren Stolz an. Die Bewohner waren sehr gerührt und freuten sich ungemein über die mitgebrachten Geschenke mit den Muttertagsgrüßen.

Abschließend bekamen die Kinder noch einen schmackhaften Orangensaft und leckere Süßigkeiten. Im Kindergarten angekommen wurde den Eltern mit vielen Emotionen von unserem Ausflug erzählt.
Elisabeth Martintschitsch