Pfarre

Villach-St. Martin

Mit dem Bummelzug in die Stadt zum Christkindlmarkt

Schmetterlingsgruppe aus dem Pfarrkindergarten Villach-St. Martin besucht den Christkindlmarkt

Am Dienstag, den 17. Dezember wurde die Schmetterlingsgruppe von der Familie Tischner eingeladen, mit dem Bummelzug den Christkindlmarkt zu besuchen. Wir freuten uns sehr, da wir direkt vorm Kindergarten abgeholt wurden und er uns auch wieder zurückbrachte. Wir holten uns einen leckeren Baumkuchen mit Zimt und Zucker und waren auch bei der Fleischerei Hartl zu Besuch, wo wir mit Leberkäsesemmeln und Extrawurstsemmeln verköstigt wurden. Zum Abschluss durften wir auch noch mit dem kleinen Bummelzug eine Runde fahren. Wir bedanken uns recht herzlich bei Familie Tischner für die Organisation und wünschen allen Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr.
Lisa Winkler