Pfarre

Villach-St. Martin

Kinoerlebnis

Abschlussabend der Viertklässler im Schülerhort Villach St. Martin

Je näher die lang ersehnten Ferien rücken, desto näher kommt auch der Abschied von unseren Viertklässlern. Mit diesem Sommer endet ihre Volksschulzeit und ein neuer Abschnitt beginnt – fern vom Hort und den vertrauten Freunden. Auch heuer haben wir wieder unseren traditionellen Kinoabend zum Abschied veranstaltet. Am Abend des 24. Juni trafen alle Kinder der 4A und 4B im Kino/Bewegungsraum ein und machten es sich auf dem Matratzenlager bequem. Bei massenhaft Snacks und Getränken sahen wir uns den Film Coco an, den die Kinder selbst vorgeschlagen hatten. Wir hatten einen schönen Abend und konnten die kurze noch verbleibende Zeit miteinander genießen.

Das ganze Hortteam wünscht euch von Herzen alles Gute für euren weiteren Lebensweg. Wir hoffen, dass ihr stets Freude im Herzen und Freunde an eurer Seite habt!

Michaela Leitgeb