Pfarre

Villach-St. Martin

Kinoabend zum Abschluss

Zum Abschluss dieses Schuljahres im Schülerhort Villach-St. Martin zum Besuch im Kino

Das Schuljahr 2021/22 geht zu Ende. Und damit steht auch der Abschied von unseren Viertklässlern bevor. Kinder, die nun vier Jahre lang den Hort besucht haben (manche davor auch schon den Kindergarten). Um so einen Abschied gebührend zu feiern, luden Lisa und Michaela die Kinder ins Kino ein.

Wir besuchten die Kinopremiere von Minions 2 – auf der Suche nach dem Mini- Boss. Vor dem Film hatten wir genug Zeit um Snacks und Getränke zu besorgen und auch um ein bisschen die Spielhalle des Cineplexx Villach unsicher zu machen. Der Film war lustig und unterhaltsam und gefiel uns allen sehr gut.

Liebe Kinder der 4A und 4B, es war eine schöne Zeit mit euch hier im Hort. Es ist uns eine Ehre, dass wir euch in diesen Jahren begleiten durften und hoffen, dass ihr euch gerne an die Erlebnisse mit uns zurückerinnert. Von Herzen wünschen wir euch alles Gute für eure bevorstehende Zeit in der Unterstufe und bei dem Start in dieses neue Kapitel eures Lebens. Aber davor wünschen wir euch natürlich schöne und erholsame Sommerferien!

Michaela Leitgeb