Pfarre

Villach-St. Martin

In Gottes Hand geborgen sind wir heute, sind wir morgen….

Angehende Schulkinder aus dem Pfarrkindergarten Villach St. Martin werden gesegnet

 (© Foto: KiGa)
(© Foto: KiGa)

Am Sonntag, 25.06.2017, gestalteten die angehenden Schulkinder den Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Martin mit. Gleichzeitig wurden sie mit dem Segen Gottes offiziell aus dem Kindergarten verabschiedet. Jedes einzelne Kind wurde von Pfarrer Burgstaller gesegnet und eine Blume mit Segensspruch wurde überreicht. Lautstark beendeten die Kinder den Gottesdienst mit dem Lied: „In Gottes Hand geborgen“.

Auch uns wurde es etwas wehmütig ums Herz, denn wir durften die Kinder einige Jahre auf ihrem Weg begleiten. Wir wünschen euch alles, alles Gute in der Schule, vergesst uns nicht und wir freuen uns über jeden Besuch von euch!

Sieglinde Salcher