Pfarre

Villach-St. Martin

Fasching im Schülerhort Villach-St. Martin

Das erste Semester war am 10.02.2023 endlich geschafft. Wie könnte man das besser feiern, als mit einer ordentlichen Faschingsparty?

Am Freitag ab 13:30 Uhr waren 35 Kinder bereit zum Feiern. Wir begannen die Party in einem Sesselkreis und stellten alle Kostüme der Kinder vor. Anschließend spielten wir ein paar lustige Spiele, bei denen die teilnehmenden Kinder und Gewinner natürlich mit Süßigkeiten belohnt wurden. Darauf folgte die Jause mit reichlich Krapfen, Saft und Trinkjogurt. Die letzte Stunde ging es dann richtig rund. Bei Partymusik und Luftballons wurde getanzt und gespielt. Valentina packte auch ihre Pinsel aus und schminkte die Kinder. Vielen Dank an die Eltern, die uns mit Spenden unterstützt haben und an die Kinder, die motiviert und lustig mit uns gefeiert haben! Lei Lei!

Michaela Faller